Karriere und Ausbildung bei der Zeising Motorgeräte GmbH

Stellenangebote


Wir suchen

 Schrauber/ Mechaniker/ Schlosser/ Baumaschinenmechatroniker/ Landmaschinenmechatroniker



Teilzeit oder Vollzeit


Bewirb dich oder komm doch einfach mal zu uns rum.


Deine Kontaktperson ist




Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker/in

Herzlich willkommen bei der Zeising Motorgeräte GmbH! Bei uns geht es nicht nur um Ausbildung, sondern um die Entfaltung deiner Leidenschaft für Technik und Maschinen. Hier wirst du Teil eines Teams, das Tradition mit Innovation verbindet. Bist du bereit, deine Karriere als Land- & Baumaschinenmechatroniker bei uns zu starten? Dann schick uns am besten eine E-Mail mit deiner Bewerbung oder komm doch einfach mal bei uns rum. Die aktuellen offenen Stellen stehen auf dieser Seite und werden regelmäßig aktualisiert.

Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

 Starte deine Ausbildung bei der Zeising Motorgeräte GmbH mit Leidenschaft für Organisation, Struktur und Selbstständigkeit. Bei uns erfährst du praxisnähe und kurze Dienstwege. Bist du bereit deine Karriere als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bei uns zu starten?  Dann schick uns am besten eine E-Mail mit deiner Bewerbung oder komm doch einfach mal bei uns rum. Die aktuellen offenen Stellen stehen auf dieser Seite und werden regelmäßig aktualisiert.

KONTAKT

Unsere Adresse:


Zeising Motorgeräte GmbH
Am Teich 3
OT Schackstedt
06449 Aschersleben

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Servicenummer

Servicezeiten
Mo:
8:00-12:00 und 13:00-17:00
Di:
8:00-12:00 und 13:00-17:00
Mi:
8:00-12:00 und 13:00-17:00
Do:
8:00-12:00 und 13:00-17:00
Fr:
8:00-12:00 und 13:00-16:00
Sa:
09:00-12:00